Anna E. aus Frankfurt

Herr Wolnitza wurde mir persönlich von einem seiner ehemaligen Kunden empfohlen. Nach schlechter Vorerfahrung mit einem anderen Versicherungsmakler, bei dem ich bereits eine BU abgeschlossen hatte, welche ich aus verschiedenen Gründen überlegte zu kündigen, überraschte mich Herr Wolnitza mit dem Vorschlag ihn nicht vorschnell aufzugeben. Er nahm sich sehr viel Zeit mit flexiblen, zeitnahen Telefonterminen, bei denen wir Online gemeinsam Dokumente besprachen. Es gab mehrere unverbindliche Beratungstermine, bei denen es Herrn Wolnitza nicht um einen Vertragsabschluss ging, sondern um eine individuell optimale Versicherungslösung. Er erläuterte mir sehr kompetent und mitunter mit viel Humor komplexe Inhalte an einfachen Beispielen, um mich als Laien zu einer eigenen fundierten Entscheidung zu befähigen. Aufgrund seiner guten Vernetzung konnte er mir nach einer ausführlichen Dokumentation der Risikovoranfrage verschiedene Versicherungsangebote berechnen, aus denen ich mir schließlich eine zusätzliche Versicherung zu meiner bestehenden Vorversicherung auswählte. Auch im Rahmen der Nachbetreuung habe ich auf meine Rückfragen umgehend ausführliche Antworten erhalten. Ich bedanke mich herzlich für die vertrauensvolle Unterstützung und empfehle Herrn Wolnitza gerne in meinem persönlichen Umfeld weiter. Von Herzen vielen lieben Dank! Es ist unersetzlich bei diesem komplizierten und komplexen Thema einen vertauenswürdigen, kompetenten, menschlichen und humorvollen Ansprechpartner zu haben.