Barbara und Peter Stommel

Lieber Peter,
vor etwa 20 Jahren haben wir dich kennengelernt.
Viele Beratungsstunden haben wir in Anspruch genommen und manche Verträge über dich abgeschlossen. Manches Mal hast du auch uns auch abgeraten, etwas abzuschließen.
Damit sind wir bisher richtig gut gefahren.
Aber was wir echt beeindruckend finden, ist die Tatsache, dass du uns auch heute noch beratend zur Seite stehst.
Zum Beispiel, als wir nach einigen Jahren eine vermeintlich billigere BU von einer anderen Versicherung angeboten bekamen. Das war schon verlockend. Vielen Dank, dass du uns in langen Gesprächen sehr verständlich auf das „Kleingedruckte“ hingewiesen hast- das brachte dir keinen Vorteil, doch uns Sicherheit! Schön, dass es Leute gibt, die auch dann kompetent beraten, wenn ihnen kein Vorteil winkt!
Toll, dass du dich auch um die „Bestandskunden“ noch kümmerst :))
LG bärbel und peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.