F. Rudolph aus Philippstal

Herr Wolnitza ist als Makler uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Mittlerweile habe ich seine Expertise zu einigen Versicherungsthemen in Anspruch genommen und bin immer wieder höchst zufrieden.

Herr Wolnitza schafft es einem die komplizierte Materie zu erklären und wirklich nachvollziehbar zu machen.
Dabei geht er nur dann ins Detail, wenn es auch tatsächlich nötig ist.

Man hat stets das Empfinden wirklich individuell passend beraten zu werden. Am Ende geht man für sich selber mit dem Gefühl “das Richtige getan zu haben” aus der Beratung – so soll es sein!

Die Terminvergabe (auch sehr kurzfristig) klappt prima, ebenso wie die pünktliche Kontaktaufnahme.
Herr Wolnitza versteht es darüber hinaus bestens die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen, was bei einer Beratung über “die Ferne” von großem Nutzen ist.

Zudem ist Herr Wolnitza als Gesprächspartner im allgemeinen sehr angenehm – weiter so!

Vielen Dank für die bisherige Beratung.