Herr M. O. Aachen

Ich suchte nach einem passenden Vermittler, um eine Berufsunfähigkeits-Versicherung abzuschließen.
Die Wichtigkeit dieser Versicherung war mir immer bewusst, jedoch erschien es mir schwierig, eine geeignete Beratung dazu zu erhalten. Der als Medizinstudierender wohl unumgängliche Kontakt zu einem großen Finanzdienstleister mit z.T. sehr aufdringlichen Mitarbeitern hat mich hier wohl vorgeschädigt.

Über ein Forum bin ich auf Herrn Wolnitza aufmerksam geworden. Er hat mir detailliert und ausführlich alle Einzelheiten der Verträge erklärt. Die online Beratung funktioniert hervorragend. Die schnelle Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren und zur Not – falls mal wieder Überstunden anfallen – auch ein klein Wenig flexibel zu gestalten sind für mich keine Selbstverständlichkeit und machen die Zusammenarbeit sehr produktiv.

So habe ich ein gutes Gefühl, mich sehr gut abgesichert zu haben für den Fall, den sich eigentlich niemand wünscht.

Ich möchte mich herzlich für die gute Beratung bedanken und kann Herrn Wolnitza sehr empfehlen!

Schreibe einen Kommentar