Ivan & Mario Ivicevic

Hallo Herr Wolnitza,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen herzlichst für Ihre Hilfe bedanken.

Die ganze Geschichte würde den Rahmen sprengen, wir fassen uns kurz. Meine Frau hatte bei unserer „Hausversicherung“ grossen Ärger, weil diese die BU nicht anerkennen wollte.

Da sind wir in einem Forum auf H. Wolnitza gestossen.

Herr Wolnitza hat uns wertvolle Tips gegeben und hat uns an einen weiteren Experten verwiesen, der uns dann zum gewünschten Erfolg verholfen hat.

Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass wir kein neues Geschäft mit H. Wolnitza abgeschlossen haben, er uns aber trotzdem sehr kompetent geholfen hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken und können H. Wolnitza mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.