Mike H. aus Hamburg

Was für eine tolle Versicherungs-Makler-Erfahrung. Alles geht online, per Telefon und ganz ohne Stress. Man vereinbart einen Termin online, egal ob als Neukunde, Bestandskunde oder im Verlauf der Beratung. Herr Wolnitza ruft pünktlich zur vereinbarten Zeit an. In meinem Fall ging es um die Beratung zu einer BU-Versicherung. Ich hatte dies bzgl. schon einige Gespräche mit anderen Maklern, aber keiner hatte sich so viel Zeit genommen, mir das gesamte Konstrukt einer BU zu erklären und es anhand von realen Beispielen aus seiner Berufserfahrung genauer zu verdeutlichen, wie Herr Wolnitza. Bei der Beratung stehen die Interessen und Bedürfnisse des zu versichernden Menschen im Vordergrund und nicht irgendwelche Provisionen. Jede Versicherungsgesellschaft und deren Tarife, die über einen Makler angeboten werden können, werden nach Bedarf und Wunsch auf Herz und Nieren mit einem zusammen überprüft und verstanden, so dass man genau weiß, auf was man sich einlässt. Egal wie viele Termine man braucht, um das Konstrukt zu verstehen oder die richtige Versicherungsgesellschaft und Tarif zu finden, zu keinem Zeitpunkt baut Herr Wolnitza Druck auf, wirkt genervt oder will den Deal schnell abschließen. Auch nach Vertragsabschluss unterstützt und übernimmt er die Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften. Ich fühle mich bei Herrn Wolnitza gut aufgehoben sowie betreut und kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen. Ich möchte mich daher recht herzlich bei Ihnen – Herr Wolnitza – bedanken und freue mich auf die weiteren Beratungen zum Thema PKV.