Verena S., Düsseldorf

Auch ich konnte das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung dank Herrn Wolnitza endlich zu einem guten Abschluss bringen!

Nachdem ich bestimmt zwei Jahre lang erfolglos um den Abschluss einer BU-Versicherung „herumgeeiert“ bin, kam ich zu dem Entschluß, mir Unterstützung durch einen Fachmann zu holen – diesen habe ich in Herrn Wolnitza gefunden! Seine Beratung zeichnete sich einerseits durch hohe fachliche Kompetenz, viel Engagement und jederzeit schnelle Erreichbarkeit aus, andererseits durch Ehrlichkeit sowie Zeit und viel Geduld, auf all meine Fragen und Bedenken einzugehen. Die Kombination aus (reiner) Online-/ Telefon-/E-Mail-Beratung kannte ich so bislang nicht, sie ist meiner Meinung nach jedoch absolut zeitgemäß und sehr gut geeignet sowie wunderbar flexibel.
Durch den Beratungsprozesses bis hin zum Versicherungsabschluss fühlte ich mich bei Herrn Wolnitza gut aufgehoben; er redet Klartext, bringt Licht in den Versicherungsdschungel und man merkt einfach, dass es ihm nicht um einen schnellen Abschluss, sondern um eine professionelle Beratung und die Vermittlung eines passgenauen Versicherungsschutzes geht.

Bei weiterem Bedarf werde ich mich gerne wieder an Herrn Wolnitza wenden und kann ihn auch jedem/jeder nur weiterempfehlen!